D I S C L A I M E R   -   R E C H T L I C H E   H I N W E I S E

Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links") wurden vor der Verlinkung geprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die verlinkten Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die verlinkten Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter nicht zumutbar. Bei Kenntnis (z.B. durch konkrete Hinweise) von Rechtsverstößen werden derartige externe Links jedoch unverzüglich gelöscht.

Urheberschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberschutzrecht. Jede vom deutschen Urheberschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder des jeweiligen Rechteinhabers. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet.

Datenschutz
Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung bei der Kommunikation per eMail nicht vor dem Zugriff durch Dritte geschützt ist.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen und Firmen widersprechen hiermit jeder Verwendung und Weitergabe ihrer Daten für Zwecke der gewerblichen Werbung.

   Home    
  Unternehmen    
  Treppen    
  Aktuell    
  Impressionen    
by adregio ®   Kontakt  |  Impressum